Anzahl der Klicks:

362991

Gästebuch

T. Gourmet
15.06.2018 23:50:40
Guter Versuch des Beschönigens. Leider hinter "T" Gourmet den "dot" vergessen. Somit ist der Eintrag nicht von mir: T. Gourmet!!
Damit kann man Gäste mit Blick ins Gästebuch gewinnen. Allerdings bleiben meine Erlebnisse sowie objektiven, ehrlichen und enttäuschenden Eindrücke meines Besuchs erhalten.
Der Eintrag unter meinem Pseudo stimmt durchaus, ändert allerdings nichts an den von mir empfundenen Mankos.
T Gourmet
14.06.2018 13:48:27
Tolle Sport-Anlage, sehr gute Gemeinschaft, die auch offen für neue Ideen und Anregungen im persönlichen Gespräch ist!
T. Gourmet
09.06.2018 00:18:50
Das Clubheim wird vorübergehend in Eigenregie bewirtschaftet und ist daher nur für Mitglieder zugänglich!! Es sollte so bleiben. Nichtmitglieder wie wir kamen nur einmal und nicht wieder. Hier muss man nur einmal gewesen sein.
Teilweise die Speisen völlig überteuert, geschmacklos, lieblos, dem Auge nicht genügend angerichtet, aber hochtrabende Gerichtsbezeichnungen.
Passt zu dem amateurhaften Service.
Zusammengefasst: Geldgier oder Naivität?
Der Koch mit der Kippe in der Hand, einen Hund streichelnd, jede Menge Hunde freilaufend auf der Terrasse und dann die Hände gewaschen?.
Nicht zu vergessen, die exorbitant überzogenen Getränkepreise bei Wein, Bier und antialkoholischen Getränken. Es ist eine Vereinsgaststätte und kein gehobenes Speiserestaurant. Im Umkreis von ca. 2 km gibt es derzeit mindestens 4 Gaststätten mit geschmacklich und preislich besserem Angebot.
Weiter so!!! Man sehen, wie lange.




Kurt J. Bittermann
09.04.2018 09:11:25
Die Freiplatzsaison ist eröffnet....